Name: Jack
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.06.2009
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Der ältere liebe Hundeopi wurde von Elena vor zwei Tagen beim füttern der Straßenhunde gesehen. Er lief zu Elena ließ sich streicheln und bettelte um Aufmerksamkeit. Elena fuhr heute wieder dort hin, da ihr der Hundeopi ständig im Kopf umher ging. Sie konnte ihn nicht auf der Straße lassen, nahm Jack mit und brachte ihn zu einer Freundin in das private Shelter. Er wird auf ca 11 Jahre geschätzt, hat fast keine Zähne mehr, hört und sieht aber noch gut. Jetzt ist er bei Elena in Sicherheit und wartet darauf von seinen Menschen gesehen zu werden.🤗 IST ER NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: --------------
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch und Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht