Name: Heidi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.08.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72768
Ort: Reutlingen

Beschreibung

🐾 Heidi sucht ein Zuhause 🐾

Die kleine Heidi wurde von einem Auto angefahren und ihre Hinterbeine waren gebrochen. Elena nahm sie auf und brachte sie direkt zur Tierärztin. Heidi sollte eigentlich am nächsten Tag operiert werden, doch sie bekam heftigen Durchfall und Erbrechen. Es wurde Blut abgenommen und die kleine Maus hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Durch Infusionen und Medikamente ging es ihr Gott sei Dank bald wieder besser und sie konnte nun endlich operiert werden. Heidi hat die OP gut überstanden und läuft sogar schon wieder gut auf ihren Hinterbeinen. Nun muss die kleine Hündin sich noch etwas erholen und macht sich aber trotzdem schon mal auf die Suche nach einem weichen und warmen Körbchen für immer. Heidi ist eine liebe, kleine Hündin, sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden.

Wer möchte Heidi ein solches Körbchen 💞 bieten?

 

Heidi ist am 15.01.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Fraktur beider Hinterbeine, wurde operiert
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht