#Flora #Fenja #Flavio #3EngelfürAmys
Name: Flavio
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 16.06.2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, 43 cm Schulterhöhe, Gewicht 13 kg (Stand Juni 2020)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🍀 Flavio sucht ein Zuhause 🍀
Guten Tag, darf ich mich kurz vorstellen,
FLAVIO ist mein Name! Ich lebe zur Zeit in Rumänien, und bin ungefähr 1 1/2 Jahre alt, so genau kann man das nicht immer sagen.
Was ich aber sicher weiß, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Andere Hunde und Menschen mag ich, Katzen, keine Ahnung, könnt ich ja mal probieren.
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die mir ein Fürimmerzuhause geben, da ich aber sehr genügsam bin, wäre ich für den Anfang schon mal mit einer Pflegestelle zufrieden. 🏡
Wenn ich dir gefalle, ruf doch einfach an oder schreib eine Nachricht an das Team von Amy’s Pfotenfreunde e.V.
Die Leute da leiten die Post dann gleich an mich weiter.
Dankeschön, bis bald euer Flavio
Seine Geschichte:

Flavio wurde zusammen mit seinen 2 Geschwistern von Elena an einer stark befahrenen Straße gefunden.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht