Name: Fenja
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 16.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß, 41 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 78579
Ort: Worndorf

Beschreibung

🐕 Fenja sucht ein Zuhause 🐕

Fenja ist eine schwarze Prinzessin und hat eine Schulterhöhe von 41 cm. Meine Pflegemama sagt, ich bin etwas ganz Besonderes. Ich bin schön und intelligent und habe einen tollen Charakter. Meine Grenzen probiere ich sehr gerne aus und wenn du weißt, wie man mit Hunden umgeht, dann bin ich ein Hauptgewinn. Ich lerne unheimlich schnell und liebe Intelligenz-Spielzeug. Kinder kenne ich noch nicht, aber eigentlich teile ich mein Frauchen auch nicht so gerne. Für die kurze Zeit bei meiner Pflegefamilie habe ich schon unheimlich viel gelernt und würde sehr gerne mit dir die Welt entdecken. Fenja läuft prima an der Leine, kann Sitz und ist schon gut abrufbar. In den richtigen Händen wird dieser Rohdiamant zum Traumhund.

Wer schenkt ihr ein Zuhause? 🐕

 

Fenja ist am 16.10.2020 auf eine Pflegestelle ausgereist und kann gerne in 78579 Worndorf besucht werden.

Ihre Geschichte:

Fenja wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern von Elena an einer stark befahrenen Straße gefunden.

 

 

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht