Name: Fee
Rasse: Mischling
Alter: ca. geb. 13.07.2006
Geschlecht: weiblich
Größe: klein, ca. 20 cm Schulterhöhe, Gewicht 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 78579
Ort: Worndorf

Beschreibung

💞 Hundeomi Fee sucht ihr FÜR IMMER ZUHAUSE 💞

Die kleine, ältere Hundedame wurde von Elena auf der Straße gefunden. Wir vermuten, dass sie wohl ausgesetzt wurde, da sie am Hinterbein einen sehr großen Tumor hatte. Elena brachte sie gleich zur Tierärztin und dort wurde der Tumor sofort in einer Operation entfernt. Fee hat sich gut erholt und wir warten noch auf das Ergebnis der Analyse. Fee ist anfangs etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber. Wer möchte einer lieben Hundeomi noch ein schönes warmes und kuscheliges Plätzchen ermöglichen?

Fee ist am 16.10.2020 auf eine Pflegestelle ausgereist und kann gerne in 78579 Worndorf besucht werden.

Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz?? 💟🐕

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Fee hatte einen großen Tumor am Hinterbein, wurde operiert, Ergebnis steht noch aus
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht