Name: Eileen
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß, 31 cm Schulterhöhe, Gewicht 12,5 kg (Stand Juni 2020)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 56751
Ort: Polch

Beschreibung

🐕 Eileen sucht ihre Familie 🐕

Bericht der Pflegestelle:

Mein Name ist Eileen 💝.

Am 17.10.2020 bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Seit dem ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen und ich konnte die vielen neuen Eindrücke und die fremde Menschen sacken lassen. Das war alles am Anfang etwas zu viel für mich, sodass ich mich erst einmal zurückgezogen habe. Mittlerweile hab ich schon große Fortschritte gemacht und bin ich schon nicht mehr ganz so ängstlich. Zum Beispiel finde ich mein Pflegefrauchen und mein Pflegeherrchen  jetzt total klasse, obwohl die beiden Menschen sind. Auch Besucher werden mal beschnuffelt, auch wenn diese mich noch verunsichern. Ich liebe es zu kuscheln und im Garten herumzutoben. Halsband und Geschirr sind mir allerdings immer noch sehr suspekt. Da brauche ich noch ein bisschen Zeit. Aber auch das werde ich noch meistern. Wie stelle ich mir mein neues Zuhause vor 🤔 ? Wichtig wäre ein sicher eingezäunter Garten und ein souveräner Hundekumpel. Die Kinder im Haus sollten nicht mehr ganz klein sein. Denke so ab 12 Jahren hätten wir bestimmt viel Spaß miteinander. Eileen ist ein ausgesprochen liebevoller, verschmuster und verspielter Hund. Im Haus total ausgeglichen und versteht sich sehr gut mit ihren Hundekumpel. Zur Zeit ist sie absolut zufrieden damit im Garten zu toben, da ihr die Leine leider noch Angst macht. Positiv hervorzuheben ist, dass sie nie etwas kaputt macht. Menschen, die ihr Zeit geben, bekommen einen tollen Wegbegleiter.

Habe ich dein Interesse geweckt 🤗 und du hast Lust mich kennenzulernen? Gerne kannst du mein Pflegefrauchen anrufen, oder mich in 56751 Polch besuchen.

Wer verliebt sich in Eileen und schenkt ihr ein eigenes Zuhause?? 💞

Ihre Geschichte:

Eileen wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern von Elena an einer stark befahrenen Straße gefunden.

 

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 390,-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht