Name: Dany
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.02.2017
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, 34 cm Schulterhöhe, Gewicht 13 kg (Stand Mai 2020)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Dany wurde von Elena übernommen. Der kleine Kerl wurde schon seit längerer Zeit von einem Nachbarn des vorherigen Besitzers gefüttert. Letzte Woche bekam er mit, das die Hundefänger Dany mitgenommen haben, da sein Besitzer ihn nicht mehr wollte und er diesen erlaubt hat, ihn in das öffentliche Shelter von Babeni zu bringen. Er setzte sich mit Elena in Verbindung und fragte sie ob sie ihn aufnehmen würde, wenn er Dany aus dem Shelter holen würde. Beide verabredeten sich dann bei der Tierärztin von Elena und Dany wurde dann auf Elena umgeschrieben. Jetzt ist er bei Elena in Sicherheit und wartet darauf von seinen Menschen gesehen zu werden.🤗 IST ER NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht