RESERVIERT
Name: Charly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.10.2019
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐶 Charly sucht ein Zuhause 🐶

Unser kleiner Wuschel Charly wurde von unserer Tierschützerin Elena alleine im Wald gefunden. Er wurde dort wahrscheinlich einfach ausgesetzt. Nun ist der kleine Mann in Sicherheit und wurde der Tierärztin vorgestellt. Charly war nicht gechipt und niemand vermisste ihn.

Charly ist ca. 1 Jahr alt, sehr menschenfreundlich und versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

💟 Wer schenkt Charly ein eigenes Zuhause? 💟

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht