httpv://www.youtube.com/watch?v=
RESERVIERT
Name: Carlos
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.04.2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐾 Carlos sucht eine Familie 🐾

Carlos ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Rüde und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Der hübsche Hundemann hat eine kleine, eher unwesentliche Fehlbildung am Maul, die ihm aber keinerlei Schmerzen oder Probleme bereitet. Er reist gechipt, geimpft, entwurmt in sein Zuhause und hat einen eigenen EU Heimtierausweis im Gepäck.

💟 Carlos wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. 💟

 

Seine Geschichte:

Carlos lebt bei einer befreundeten Tierschützerin in ihrem privaten Shelter. Er wurde damals von einer privaten Person aus der Tötung gerettet und zu Raluca in das Shelter gebracht. Nun wurde er im Stich gelassen und die Tierschützerin Raluca bat uns um Hilfe für Carlos und ein paar weiteren Hunden. Natürlich konnten wir die Hilfe nicht ablehnen

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Kleiner Schönheitsfehler: unwesentliche Zahn/Mauldeformation, die keine Schmerzen bereitet
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 390,-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht