Unser süßer❤️ -B-Wurf-❤️
RESERVIERT
Name: Buck
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 28.11.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien, ausreisebereit ab 25.03.2021

Beschreibung

🐾 Buck sucht eine Familie 🐾

Der kleine Buck wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern Benny, Basco, Birco, Ballu, Blümchen und Bailey von unserer Tierschützerin Elena auf einem Feld gefunden. Die 7 Welpen liefen dort ganz alleine umher, wahrscheinlich wurden sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Wir sind so froh, dass sie von Elena gefunden wurden und ihnen nichts passiert ist. Nun sind sie alle in Sicherheit, haben ein warmes Körbchen, bekommen gutes Futter und warten auf liebe Menschen, die Ihnen ein eigenes Zuhause schenken.

Buck ist welpentypisch verspielt, tobt gerne mit seinen  Geschwistern und wird einmal etwa mittelgroß werden. Der kleine Mann reist gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause und hat einen eigenen EU Ausweis im Gepäck.

 

Wer hat ein Plätzchen für Buck frei?💟

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht