Name: Brody
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.04.2020
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß werdend, 40 cm SH und Gewicht 8 kg (Stand 09/2020)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐕 Brody sucht eine Familie 🐕

Der kleine Brody wurde bei unserer Tierschützerin von seinem vorherigen Besitzer abgegeben. Er wollte Brody nicht mehr behalten. Der kleine Mann hatte Glück, dass er nicht einfach irgendwo ausgesetzt, sondern  zu unserer Tierschützerin Elena gebracht wurde. Nun ist Brody in Sicherheit, wird liebevoll versorgt und auf seine Ausreise vorbereitet. Nun hoffen wir, dass der kleine Hundejunge ein schönes Zuhause findet. Er reist gechipt, geimpft, entwurmt und hat seinen EU Ausweis im Gepäck.

Wer verliebt sich in den Kleinen und schenkt ihm ein eigenes Zuhause? 💟

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht