RESERVIERT
Name: Bobby
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.03.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Der kleine, süße Bobby wurde von unserer Elena auf der Straße gefunden. Er war alleine unterwegs und auf der Suche nach Futter. Als er gefunden wurde war er ziemlich schmal, da er wohl nicht genug zum Essen fand. Jetzt ist der süße kleine Hundebub bei Cami im Shelter und bekommt genug zum Essen. Auch wird er jetzt alle wichtigen Impfungen und einen Chip erhalten, damit er sobald er eine Familie gefunden hat, in sein Für immer Zuhause starten kann.

Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz??💟🐕 🐾

Impfungen: ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht