Name: Billy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.11.2013
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Billy lebt bei einer befreundeten Tierschützerin in ihrem privaten Shelter. Er wurde damals von einer privaten Person aus der Tötung gerettet und zu Raluca in das Shelter gebracht. Nun wurde er im Stich gelassen und die Tierschützerin Raluca bat uns um Hilfe für Billy und ein paar weiteren Hunden. Natürlich konnten wir die Hilfe nicht ablehnen. Billy ist noch zurückhaltend und ängstlich mit fremden Menschen.

IST ER NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND? 🐾

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht