Name: Benny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.06.2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein, SH 30 cm, Gewicht 4 kg (Stand 10/2020)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

💟 Benny sucht ein Zuhause 💟

Der kleine Wuschel Benny wurde von Elena auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und wurde auch von niemanden als vermisst gemeldet. Nun wird der Süße alle Impfungen erhalten und auf seine Ausreise vorbereitet, damit er hoffentlich ganz schnell Menschen findet die sich in ihn verlieben und ihm ein Zuhause für immer geben.

Wer verliebt sich in den kleinen Mann und schenkt ihm ein Zuhause. 💟

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht