Name: Baya
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 30.11.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: klein-mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Baya wurde von einem Auto angefahren.Gott sei Dank nur leicht🙏sie trug “nur” eine Platzwunde davon. Sie wurde geröntgt und ein Test auf Parvo und Babesien gemacht. Beides ist negativ, aber sie hatte erhöhte Leberwerte die nun wieder normal sind. Jetzt bekommt sie noch Medikamente für ihre Bauchspeicheldrüse, da die Werte noch erhöht sind und wir hoffen, dass sie schnell wieder normal werden. Jetzt ist sie bei Elena in Sicherheit und wartet darauf von ihren Menschen gesehen zu werden. Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz??💟🐕

🤗 IST SIE NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND? 🐾

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Leicht erhöhte Werte der Bauchspeicheldrüse, wird mit Medikamenten behandelt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht