Name: Anouk
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.08.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß SH 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 01774
Ort: Klingenberg

Beschreibung

🐾 Anouk sucht ein Zuhause 🐾

Anouk wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Die hübsche Hündin war auf der Suche nach Futter. Sie wurde zu Cami ins Shelter gebracht, dort stellte man fest, dass sie eine Gebärmuttervereiterung hatte und wurde sofort notoperiert. Nun geht es ihr wieder besser und Anouk ist auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Anouk 🐕 ist ca. 3 Jahre alt, sehr menschenfreundlich und verträglich mit ihren Artgenossen.

Wer hat ein Körbchen für Anouk frei? 💞

Anouk ist am 26.02.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht