Name: Anna
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.10.2012
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 85540
Ort: Haar

Beschreibung

Anna wurde von Elena auf der Straße gefunden. Die kleine, ältere Hundedame lief etwas verloren auf der Straße umher. Elena zögerte keine Sekunde und nahm die Süße mit nach Hause. Beim Tierarzt stellte man fest, dass sie schon eine ältere Verletzung am Auge und Hautprobleme hatte. Sie wurde behandelt und Elena bekam Medikamente für Anna. Jetzt ist sie in Sicherheit und wartet darauf von ihren Menschen gesehen zu werden. 🤗 Die Pflegestelle beschreibt Anna wie folgt: Hallo ich bin Anna und eine bezaubernde ältere Lady. Anna ca. am 06.10.2012 geboren, 29 cm Schulterhöhe und 6,4 kg – Stand 25.05.2020 – kurzes Fell. Ich bin schon kastriert, geimpft, gechipt, habe einen Mittelmeertest und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin sehr menschenbezogen, wahnsinnig verschmust, misstrauisch, ängstlich größeren Hunden gegenüber und bleibe nicht gern alleine. Bellen kann ich auch ziemlich gut, vor allem wenn ich nicht alleine bleiben will. Gesundheitszustand: Anna: hat mehrere alte vernarbte Bisswunden am Ohr und Körper, die aber verheilt sind und keine Probleme bringen. Linkes Auge zeigt eine alte Hornhautverletzung, die zu einer Blindheit auf dem Auge führt. Oberhalb des rechten Schenkels ist eine vernarbte Brandwunde zu sehen, die aber keine Behandlung benötigt. Auch wenn ich schon eine etwas ältere Hundedame bin und ich meine Wehwehchen habe, suchen ich trotz allem auf diesem Wege eine ruhige Familie, die mir noch ein paar schöne Jahren mit viel Liebe schenken möchte. Ein kleines Gärtchen und eine ebenerdige Wohnung oder Häuschen wäre schön, um meine Knochen im Alter nicht so zu beanspruchen. Wenn ich also jetzt dein Interesse geweckt habe, dann schreibe uns doch einfach mal mit einer kurzen Beschreibung über dich und wie ich so bei dir leben würde. Gerne darfst du mich auch in 85540 Haar besuchen, damit wir uns kennen lernen können. Hoffentlich bis bald, eure Anna.🐾

IST SIE NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND?🤗

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: alte Verletzung am Auge
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht