Name: Amy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 19.12.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: klein- mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo mein Name ist Amy und ich wurde von einer lieben Tierschützerin Namens Elena auf der Straße gefunden. Ich war dort alleine unterwegs und suchte nach Futter. Elena nahm mich mit, stellte mich dem Tierarzt vor, schaute ob ich einen Chip besaß und ich vielleicht von meiner Familie vermisst werde. Doch natürlich hatte ich keinen Chip. Jetzt bin ich hier in Sicherheit, werde geimpft, gechipt und bekomme täglich mein Essen. Das ist vielleicht toll. Trotzdem würde ich mich auf meine eigenen Menschen freuen, die mich lieben und mir ein ZUHAUSE FÜR IMMER schenken.

Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz??💟🐕 🐾

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht