Renate Benz

Erste Vorsitzende

Mein Name ist Renate Benz. Ich bin die 1. Vorsitzende des gemeinnützigen Tierschutzvereins Amys Pfotenfreunde e.V. Seit Jahren bin ich im In- und Auslandstierschutz aktiv tätig. Manchmal ist es ein schwieriges Unterfangen, denn man stößt oftmals an seine psychischen und physischen Grenzen. Nichtsdestotrotz arbeite ich weiter. Ich selbst besitze mehrere Tierschutzhunde und stelle mich, wenn…

Yvonne Kiwall

Zweite Vorsitzende

Mein Name ist Yvonne Kiwall. Ich bin die 2. Vorsitzende des gemeinnützigen Tierschutzvereins Amys Pfotenfreunde e.V. Seit einigen Jahren bin ich intensiv im Tierschutz tätig. Obwohl bei mir selbst einige Tierschutzhunde ihr Zuhause haben, stelle ich mich immer wieder als Pflegestelle für die Fellnasen zur Verfügung, die dringend eine Übergangslösung brauchen, um dann endgültig in…

Mein Name ist Irmgard Schoblocher und ich bin seit einigen Jahren im Tierschutz tätig. TIERSCHUTZ – eines der schrecklichsten Worte für mich persönlich! Warum muss man Tiere schützen? Weil es leider sehr, sehr viele Menschen eben NICHT tun! Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Amys Pfotenfreunde e.V. mit meiner Arbeit zu…